• Jobs Job bei ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Applikationstechniker (m/w) DIVISIO Nutzentrennsysteme

ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt bei Ulm

Dornstadt bei Ulm

Applikationstechniker (m/w) DIVISIO Nutzentrennsysteme ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH Dornstadt bei Ulm Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung von Kunden-Applikationen und -Demos. Sie identifizieren Verbesserungspotenziale an Anlagen und setzen diese um; Prozessoptimierung für spezifische Kundenanforderungen.

Wussten Sie Dass Auf Maschinen Jährlich Millionen Von Elektronik­bau­gruppen Her­gestellt Werden Die Vielleicht Auch In Ihrem Smartphone Oder Wasch­maschine Stecken Die Ist Ein Weltweit Tätiges Technologie­unternehmen über 1000 Mitarbeiter Ent­wickeln Mit Engagement Und Voller Tatkraft Anspruchsvolle Maschinen Und Anlagen Für Die Elektronik Solar Und Life Science Branche Mutig Handeln Prompt Reagieren Und Ideen Schnell Umsetzen - Das Ist Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Teams Am Standort Dornstadt Suchen Wir In Vollzeit Einen:   Applikationstechniker (m/w) Divisio Nutzentrennsysteme Aufgabengebiet Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Dokumentation Und Nachverfolgung Von Kundenapplikationen Und Demos Als Applikationstechniker (m/w) Identifizieren Sie Verbesserungspotenziale An Anlagen Und Setzen Diese Um Außerdem Gehören Zu Ihrem Aufgabengebiet Die Prozessoptimierung Für Spezifische Kundenanforderungen Und Die Mitarbeit Bei Neuentwicklungen Von Divisio Nutzentrennsystemen Sie Unterstützen Vertriebs Servicemitarbeiter Und Kunden Bei Beratungsintensiven Themen Und Betreuen Praktikanten Und Abschlussarbeiten Qualifikationen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Bereich Steuerungs Und Regelungstechnik Sowie Automatisierung Setzen Wir Voraus Idealerweise Besitzen Sie Bereits Kenntnisse Der Leiterplatten Und/oder Smtfertigung Kommunikations­sichere Deutsch Und Englisch­kenntnisse Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich Eine Ausgeprägte Team Und Kommuni­kations­fähig­keit Sowie Strukturierte Arbeits­weise Und Be­last­barkeit Runden Ihr Profil Ab   Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungs­spielraum Und Ver­antwortung Sie Arbeiten An Interes­santen Projekten Bei Einem Führenden Und Zukunfts­orientierten Unternehmen Mit Einem Starken Team Im Rücken Interessiert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot über­zeugen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Per Email Als Pdfdatei An: Automatisierungstechniker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Industriemechaniker Meister Kundenbetreuer Kundenberater Anwendungbetreuer Kundenberater Anwendungsbetreuer Automatisierungstechniker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Industriemechaniker Meister Kundenbetreuer Kundenberater Anwendungbetreuer Kundenberater Anwendungsbetreuer Applikationstechniker (m/w) DIVISIO Nutzentrennsysteme Durchführung Dokumentation Und Nachverfolgung Von Kunden-Applikationen Und -Demos Sie Identifizieren Verbesserungspotenziale An Anlagen Und Setzen Diese Um Prozessoptimierung Für Spezifische Kundenanforderungen Dornstadt Automatisierungstechniker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Industriemechaniker Meister Kundenbetreuer Kundenberater Anwendungbetreuer Kundenberater Anwendungsbetreuer

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Homeoffice)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistiksteuerung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Produktmanager (w/m/d) | PKV
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)